Patch 5.4: InGame-Video soll uns den neuen Kriegshäuptling vorstellen ³

In einem weiteren Gamescom Interview, welches die Kollegen von Buffed.de mit den Entwicklern geführt haben, wurde nun bekannt gegeben, dass wir bereits mit dem kommenden Patch 5.4 erfahren werden, welcher Charakter der neue Kriegshäuptling der Horde wird.

Garrosh Höllschrei mit Patch 5.4

Laut dem Game Director Tom Chilton wird man bereits nach dem Sieg von Garrosh Höllschrei mehr oder weniger erfahren, wer der neue Anführer der Horde sein wird. Genauer gesagt erfahren wir Spieler dies in der Zwischensequenz (InGame-Video) welche nach dem Sieg über Garrosh Höllschrei in der Schlacht um Orgrimmar beginnen wird.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns in dem Video erwartet. Was denkt ihr denn? Wer könnte der neue Anführer der Horde werden? Schreibt uns eure Meinung doch einfach in die Kommentare.